Thema:
Fand ihn sehr gut - wenn auch gemächlich flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.09.20 00:29
Antwort auf:Enola Holmes - Netflix - Elfie trifft Supes von Pfroebbel

Was der Film sehr gut macht ist eine gewisse Stimmung zu erzeugen die einen so "drin" sein lässt.

Auch wenn der Film teilweise so vor sich hin dümpelt so habe ich es genossen und hab mich auf dem schönen Bächle treiben lassen.

Millie BB macht ihre Sache ausgesprochen gut! Wie schon weiter unten gesagt geht sie voll in ihrer Rolle auf.

Der Film ist weit weniger auf Moderne aus als die Guy Ritchie Streifen, aber das hätte ich auch garnicht gewollt und fand diese Verankerung in einem "gefühlt" realistischerem Setting angenehm.

Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Gerne dann auch mit einer etwas größeren Rolle für den Bruder ;)

Wer Bock hat auf einen gediegenen wohlfühl Sherlock macht hier imo nichts falsch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >