Thema:
Re:Zweite Sichtung / Fragen / unmarkierte Spoiler flat
Autor: snaketales
Datum:23.09.20 18:57
Antwort auf:Zweite Sichtung / Fragen / unmarkierte Spoiler von Akira

>Menschen können ja durch die Schleusen invertieren. Und mit ihnen auch mitgebrachte Gegenstände, z.B. Waffen.
>
>Aber wie ist das bei großen Objekten, wie z.B. dem silbernen Auto auf dem Highway, dem Krankenwagen mit Kat am Flughafen oder die Hubschrauber von Team Blau.
>
>Jetzt könnte man sagen, das Auto müsste im Rückwärtsgang fahren, aber so funktioniert das IMO nicht. Denn das Auto soll sich ja nicht rückwärts durch den Raum, sondern rückwärts durch die Zeit bewegen (und dann wiederum vorwärts durch den Raum).
>
>Wenn ich als Mensch fünf Minuten lang rückwärts laufe, hab ich mich ja trotzdem fünf Minuten vorwärts durcb die Zeit bewegt.
>
>Also müssten diese Dinge auch allesamt invertiert sein, oder?


Genau. Sobald man durch die Schleuse geht ist man nicht nur selber, mit den Gegenstände die man dabei hat, invertiert, sondern alles um einen herum ist invertiert.


< antworten >