Thema:
Grad die letzte Folge geschaut. flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.09.20 16:07
Antwort auf:The Americans - Staffel 6 (Finale) von Kilian

Ich hab ja "nur" Netflix. ;) Was für ein großartiger Abschluss! Auch wenn manches in der Staffel zu plötzlich kam und damit etwas übers Knie gebrochen wirkte - am Ende ging es einzig um die Charaktere und sie haben für mein Gefühl bei allen einen perfekten, logischen Abschluss hinbekommen.

Schade, dass damit jetzt eine der besten Serien überhaupt auch für mich vorbei ist. Nach dem imho etwas gewöhnlichen Einstieg hat sich The Americans jedenfalls zu einem großartigen Drama entwickelt. Wer's noch nicht geschaut hat, dem kann ich nur dringend empfehlen das nachzuholen.

Nur wieso gibt's hier eigentlich zu fast jeder Staffel einen eigenen Thread? Dat is echt ein bisschen viel. ;)


< antworten >