Thema:
Re:Ganz okay, aber ich habe mir mehr erwartet flat
Autor: Slapshot
Datum:23.09.20 10:34
Antwort auf:Ganz okay, aber ich habe mir mehr erwartet von Kilian

>Ist schon eine Weile her, dass ich den Film endlich gesehen habe. Ich mag Adam Driver und ich mag auch solche Stories (besonders wenn sie auf wahren Ereignissen beruhen), aber dieser Film hat mich merkwürdigerweise kaum berührt. Ich fand ihn schlichtweg langweilig. :/

Kann ich alles so unterschreiben. Der Film hatte ein paar gute Szenen, die Story dahinter war interessant, aber für mich hat sich da kein Flow eingestellt. Das plätschert irgendwie alles so vor sich hin. Da ist auch nix hängengeblieben. Obwohl es grad ein paar Wochen her ist, kann ich mich da auch nicht mehr groß an irgendwelche Sachen erinnern.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich nach einiger Zeit in den Aufnahmesparmodus geschaltet hab. Wenn mich ein Film oder ne Serie nicht packt, geh ich irgendwann dazu über, nebenbei andere Sachen zu machen...


< antworten >