Thema:
Re:Seh ich auch so, negative Sicht liegt evtl. an Stimmung? flat
Autor: MOGli
Datum:23.09.20 06:41
Antwort auf:Re:Seh ich auch so, negative Sicht liegt evtl. an Stimmung? von Droog

>Eine Frage dazu: Was ist "hohle Wokeness"? Gerne auch in dem entsprechenden Zusammenhang.Ich dachte Wokness gilt genrell als Schimpfwort.

war missverständlich. Sehe Wokeness an sich nicht als hohl, sondern hohl in der Alibi-Form wie Vought es betreibt.

Die "girls get it done"-Szene im Film-im-Film ist nahezu 1:1 die fremdschämige Alle-Frauen-im-Bild-Szene in Avengers. Es ist null authentisch und reine PR, da die Charaktere weiter in der zweiten Reihe stehen. Oder der Umgang mit A-Train, der als Quoten-Repräsentant einer Minderheit in den Sieben hochgehalten und dann rausgeschmissen wird, und auch keineswegs als Individuum respektiert wird. Individualität und Abweichung der Norm nur, solange es vermarktbar ist, und falls ja, dann bitte in der richtigen Dosis, siehe Maeve und Elena.


< antworten >