Thema:
Re:#39 muss echt die Hölle sein flat
Autor: DJS
Datum:22.09.20 21:10
Antwort auf:Re:#39 muss echt die Hölle sein von McG

>>Moin
>>
>>Ich packe nicht einmal den Trailer komplett.


Hahahaha, wenigstens verstehst Du wie ich zum Teil leiden muss. :)


>Dafür ist Nr. 40 ein Hammer-Film.
>
>*M*


Ich bin schon bei #41 (Oliver!), hab die Texte aber noch nicht gepostet, weil es zeitlich gerade nur zum Schauen reicht.

#40 (In der Hitze der Nacht") ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, hab ihn jetzt vor paar Tagen aber zum ersten Mal auf Englisch geschaut (insgesamt zum 5.). War einer der ersten Filme die ich als Kind gesehen habe, er hat mich damals absolut geflasht. Und er ist auch heute unfassbar gut, super gealtert und leider auch sehr aktuell... Poitier und Steiger könnte ich stundenlang zuschauen in ihren Rollen, DIESER Film hätte ruhig länger sein können. :)

#39 ("Ein Mann zu jeder Jahreszeit") war erträglicher als anfangs befürchtet, #41 (gestern die erste Hälfte gesehen, gleich den Rest) ist da mehr eine Quälerei. "Ein Mann zu jeder Jahreszeit" hatte den Bonus, dass zwei imo sehr coole Schauspieler zwei Nebenrollen hatten. Ansonsten schon eher "historisch wertvoll" das Ganze, im Vergleich zu "Hamlet" war das aber ein richtiger Genuss! ;)


< antworten >