Thema:
Re:bedenkenlose empfehlung für alle scifi liebhaber flat
Autor: HomiSite
Datum:22.09.20 09:55
Antwort auf:Re:bedenkenlose empfehlung für alle scifi liebhaber von tikiman

>Ich hab alle Folgen gesehen und sehe da noch keinen gravierenden Abfall, find's weiterhin gut und interessant.

"Gravierend" würde ich auch noch nicht sagen, aber wie gesagt ist es mir zu viel Eiertanz ().

>Grundsätzlich gibt es aber nur sehr wenige Serien die ihre 8-12 Folgen wirklich sinnvoll ohne Filler-Material hinbekommen, ja. RbW profitiert sicherlich etwas von seinem prägnantem und andersartigen Stil.

Ja, letzteres stimmt und ist auch wichtig. Was "Filler" ist, ist natürlich auch immer etwas subjektiv und Serien erzählen halt bewusst ausführlicher (wie nötig das auch sein mag). Nach den kleineren Non-US-Phantastikserien auf Netflix Anfang des Jahres (?) finde ich 6-8 Folgen pro Staffel sehr gut! Hat ja auch einen Grund, dass englische Serien eh meist um sechs Episoden je Season haben ...


< antworten >