Thema:
Re:Nix für mich flat
Autor: membran
Datum:21.09.20 21:42
Antwort auf:Nix für mich von mat

>Ich liebe TNG und Rick & Morty, müsste also eigentlich passen. Aber die Storys finde ich uninteressant und der Humor springt nicht über.
>Der einzige richtige Lacher war in der Episode (vllt 5 oder so), . Das wars aber schon.
>Ich breche das jetzt ab. Das kann von mir aus dahin gehen, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist (haha). Und ich glaube nicht, dass nach VOY und ein, zwei passablen Filmen noch was von Star Trek kommen wird, was mich abholt.


Ich finde es nicht so schlecht, wie ich nach den ersten Trailer vermutet hätte und guck's mal weiter. Aber ich wünschte mir schon, es wäre an manchen Stellen nicht ganz so albern (gerade Mariner mit ihrem lauten "Yo Whaaaat"-Geschrei nervt) und die Referenzen würden öfter über reines Name Dropping hinausgehen.


< antworten >