Thema:
Re:Wir finden die zweite Staffel hier auch dezent lame flat
Autor: Droog
Datum:20.09.20 15:28
Antwort auf:Wir finden die zweite Staffel hier auch dezent lame von membran

>So gut wie jede Folge hat Längen (in Folge 3 oder 4 waren einige richtig langweilige Dialogszenen drin, wo die Holde meinte, sie würde am liebsten vorspulen; ich war geneigt, ihr zuzustimmen). Es nervt, dass die Boys die meiste Zeit getrennt unterwegs waren, erst zur Halbzeit kamen sie nun wieder zusammen (Moment, nein, Frenchie fehlte da ja). Und dann gleich mit so einer hohlen Aktion, die du angesprochen hast. Wir wussten erst gar nicht, was der Plan sein sollte und was sie sich davon versprochen hatten. Wir dachten, die würden die Feuerwehr holen und in dem Trubel aus dem Haus rauslaufen (und vor Publikum eben nicht angegriffen werden). Stattdessen bunkern sie sich in eine Sackgasse unterm Haus ein und wollen einen dieser unzerstörbaren Supes mit Hausmitteln gebastelten Bömbchen beikommen? Wat? Dass die Decke dabei eingerissen worden wäre, ist uns gar nicht mal aufgefallen, weil der Rest schon so hohl war.
>
>Die einzige Storyline, die mich interessiert, ist die zwischen Homelander und Stormfront. Alles andere ist... meh.



Ich weiß im Grunde auch garnicht, was das Ziel/die Motivation der Boys jetzt ist.
Im Grunde können die Übermenschen sich nur von innen heraus selbst zerstören.

Und auch Homelanders Verzweiflung gefällt mir nicht.


< antworten >