Thema:
Re:S2E5 - Gemischte Gefühle - Spoiler flat
Autor: WonderBoy
Datum:20.09.20 13:18
Antwort auf:S2E5 - Gemischte Gefühle - Spoiler von Mugen

>Als Kantana die Gesichtshaut ihres 'Gegners' abgezogen hat, habe ich mich >wirklich gefragt warum diese Szene entstanden ist. Hier wurde nicht wirklich >was mitgeteilt und eigentlich bin ich etwas angewidert von der übermäßigen >Darstellung von Gewalt.

Du meinst Kimiko? Szene war brillant, sie wird als completely unhinged dargestellt mit keinerlei Achtung vor ihren Opfern. Brüderchens Tod hat sie halt komplett derailed, jetzt wird der Schmerz mit wahllosen Auftragsmorden betäubt, die Wut muss ja irgendwo hin.

>Da ich für keinen Charakter inzwischen kaum Sympatie empfinde funktioniert >auch nicht wirklich der Spannungsbogen. Wohin führt uns diese Serie?

Ich fühle speziell mit Frenchie, Annie, Kimiko mit, da kommt schon was rum. Wo die Serie hinführt ist mir erst mal egal, weil der Ritt so verdammt geil ist!

WB(iMW/VR)


< antworten >