Thema:
Gerade meinen Telekom-Account aktiviert. flat
Autor: Karotte
Datum:20.09.20 09:51
Antwort auf:Disney verabschiedet sich von Netflix, startet eigenen.. von Pezking

Hatte die erste Runde verpasst und durch den Hinweis von Cerberus weiter unten (Grazie dafür!) jetzt zugeschlagen.

Und Boah.

Der erste Eindruck ist definitiv... überwältigend.

Die ganzen liebgewonnenen Zeichentrickfilme sind da! Sogar das Weihnachtsmärchen, dieses bezauberne Kleinod amerikanischer Animationskunst aus den Days of Yore! Und auch noch in der italienischen Synchro, in der ich das gute Stück erstmals als kleiner Bub erlebt habe! Das wird ein Fest zum Fest dieses Jahr! Aber auch das ganze andere Zeug! Susi und Strolch! Robin Hood! Ich zerfließe hier vor Tränen, ohne auch nur einen einzigen Stream gestartet zu haben! Wahnsinn.

Und kostenlos ist es auch noch! XD


< antworten >