Thema:
Re:Regie: Ben Wheatley!!! flat
Autor: HomiSite
Datum:19.09.20 21:34
Antwort auf:Re:Regie: Ben Wheatley!!! von Killersepp

>OK, jetzt bin ich dezent gehypt. Wheatley ist einer meiner liebsten kontemporären Regisseure, und SIGHTSEERS sowie HIGH-RISE sind auf meiner Liste der besten Filme des letzten Jahrzehnts.

Die absurden Schießereien auf FREE FIRE würden auch zu einer leidenden Lara passen. :-) So düster wie KILL LIST oder so surreal wie A FIELD IN ENGLAND (oder auch HIGH-RISE) wird's sicher nicht.

>Potential hätte die Franchise ja durchaus. Ich hoffe nur, dass es kein Megaflop wird, und er sich damit die Karriere verbaut.

Ich denke, er ist als kleiner Kultregisseur schon so etabliert, dass ihm ein AAA-Flop nicht schaden würde. Okay, außer er will unbedingt nur noch Blockbuster machen, was ich aber nicht glaube.

Seine neuesten Arbeiten kenne ich noch gar nicht (vom Netflix-Film erwarte ich aber nicht sooo viel, wenn ich an Gareth Evans APOSTLE denke).


< antworten >