Thema:
Re:LOL flat
Autor: Droog
Datum:18.09.20 22:46
Antwort auf:Re:LOL von Optimus Prime

>Der Film ist in der Flatrate von Prime, Joyn, TVNow oder Maxdome enthalten.


Hast du das jetzt auf die schnelle gegooglet, oder alle Anbieter im Abo und kennst auch deren Portfolio?


Viel irritierender finde ich allerdings, wie JPS jetzt auf diesen Thread kam. Ich dachte erst, da wären neuen Infos zum Nachfolger erschienen, aber die sind von Frühjahr 2019.

Ich muss mich scheinbar wirklich im Kopf von so manchem hier manifestiert haben, wenn einem plötzlich solch eine Scheiße interessiert. Vielleicht gab es auf Telegram auch wieder eine Lästerrunde und man kam so auf dieses Thema zu sprechen.

>Wenn du eins davon hast dauert es ja maximal 10 Minuten und dann kannst du uns endlich erlösen und sagen warum du ihn nie zu Ende geschaut hast!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Habe ich jetzt vorhin wirklich(prime), konnte die besagte Stelle aber trotzdem nicht mehr bestimmen. Keine Ahnung mehr, was damals war.


< antworten >