Thema:
die Entwicklung war durch Trolls World Tour absehbar flat
Autor: Rocco
Datum:18.09.20 16:04
Antwort auf:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit von Pezking

DER Film war ja auch nicht besonders spektakulär und zielt dazu noch auf ein jüngeres Publikum ab. Trotz allem ein Mega-Erfolg per Digital Streaming. Es wird wohl so kommen, dass auch AAA-Filme nicht mehr für mehrere Monate exklusiv in den Kinos gezeigt werden. Ich vermute mal, dass lediglich die wichtigen ersten beiden Box Office-Weekends mitgenommen werden und dann der Kram auch digital veröffentlicht wird.

[https://www.theverge.com/2020/4/29/21239703/trolls-world-tour-amc-digital-streaming-theaters-nbcuniversal-disney-warnerbros]

The film made nearly $100 million in the past three weeks through digital sales, according to The Wall Street Journal, reportedly bringing in more revenue for Universal than the original Trolls’ entire domestic theatrical haul.

Greets
Rocco


< antworten >