Thema:
Re:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:18.09.20 15:51
Antwort auf:Re:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit von pauli3105

>>>>>>>Ich würde sagen, hoffentlich führt das nicht zum verstärkte Kinosterben
>>>>>>
>>>>>>Da stimme ich zu aber es ist nicht VoD, was die Kinos tötet sondern Corona.
>>>>>>
>>>>>>Man sieht ja an den Misserfolgen von Tenet in den USA oder Mulan in China, dass die Leute in vielen Ländern einfach keinen Bock auf Kino haben. "Premium"-VoD ist da einfach nur ein Mittel zur Schadensbegrenzung für die Studios.
>>>>>
>>>>>Man darf aber nicht vergessen dass Tenet nicht zu Nolans Besten gehört und der nicht gerade Massenkompatibel ist.
>>>>>Mulan wird in China ganz gut boykottiert wegen der Hauptdarstellerin.
>>>>>
>>>>
>>>>Warum sollten Chinesen den wegen der Hauptdarstellerin boykottieren? Irgendwie hast du da was durcheinander gebracht.
>>>
>>>hat die Hauptdarstellerin nicht das Vorgehen der Polizei gelobt als es um die Freiheitsrechte ging?
>>
>>ja, aber in Hongkong.
>
>Das kommt wohl auch in China nicht gut an. Also bei der Bevölkerung.
>
>[https://www.tagesschau.de/ausland/china-disney-mulan-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE]


Das steht da nicht, der Film ist aber halt ohne größere Probleme online zu streamen und es läuft mit The Eight Hundred gleichzeitig ein extrem erfolgreicher chinesischer Film. Dazu wird in den (Partei) Medien nicht Werbung gemacht bzw der Film schlecht geredet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >