Thema:
Oh ja! flat
Autor: K!M
Datum:18.09.20 13:53
Antwort auf:Re:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit von Pezking

>>Ich würde sagen, hoffentlich führt das nicht zum verstärkte Kinosterben
>
>Das wünsche ich den Kinos zwar nicht. Aber für mich ist schon lange die größere Aktualität der einzige Grund, noch ins Kino zu gehen. Ich will interessante Filme einfach so schnell wie möglich sehen.
>
>Könnte ich das auch in den eigenen vier Wänden, wäre das für mich ein immenser Gewinn. Nie mehr quatschende oder raschelnde Idioten um mich herum? Das wäre traumhaft!


Spielzeiten wann ich will und O-Ton und 2D.
Pipi-Pause wann ich will und bei coolen Szenen zurück spulen und nochmal anschauen.
Keine klebrigen Teppiche und durchgesessenen Sessel mehr.

>Deshalb wünsche ich mir von Herzen, dass sich VOD als Day-1-Vertriebsweg für KinoFilme etabliert.

Jupp, und 25€ sind immer noch billiger als zwei Kinokarten + Babysitter.


< antworten >