Thema:
Re:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit flat
Autor: Pezking
Datum:18.09.20 12:13
Antwort auf:Re:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit von Wurzelgnom

>>>Ich würde sagen, hoffentlich führt das nicht zum verstärkte Kinosterben
>>
>>Das wünsche ich den Kinos zwar nicht. Aber für mich ist schon lange die größere Aktualität der einzige Grund, noch ins Kino zu gehen. Ich will interessante Filme einfach so schnell wie möglich sehen.
>>
>>Könnte ich das auch in den eigenen vier Wänden, wäre das für mich ein immenser Gewinn. Nie mehr quatschende oder raschelnde Idioten um mich herum? Das wäre traumhaft!
>>
>>Deshalb wünsche ich mir von Herzen, dass sich VOD als Day-1-Vertriebsweg für KinoFilme etabliert.
>
>Bitte nicht.
>Auch wenn das anfangs vielleicht parallel funktionieren könnte, sehe ich den RK Markt wieder massiv wachsen weil man easy Kopien anlegen kann.


Das wäre mir egal.

Und Mulan von Disney+ stand direkt am ersten Tag als 1080p-Rip zur Verfügung. Und ein oder zwei Tage später verlustfrei in 2160p. Hat dem Erfolg offenbar nicht geschadet.


< antworten >