Thema:
Re:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit flat
Autor: hootie_2K
Datum:18.09.20 08:34
Antwort auf:Re:Mulan via Disney+ ist ein Riesenhit von Matze

>>Ich würde sagen, hoffentlich führt das nicht zum verstärkte Kinosterben
>
>Da stimme ich zu aber es ist nicht VoD, was die Kinos tötet sondern Corona.
>
>Man sieht ja an den Misserfolgen von Tenet in den USA oder Mulan in China, dass die Leute in vielen Ländern einfach keinen Bock auf Kino haben. "Premium"-VoD ist da einfach nur ein Mittel zur Schadensbegrenzung für die Studios.


So sieht es aus. Kino kann ich mir mittelfristig nicht vorstellen, das ist mit Corona komplett spaßbefreit. Wobei ich ja dank echtem Heimkino den Kinosälen schon länger den Rücken gekehrt habe. Bei mir geht einem wenigstens keiner auf den Sack und Ton und Bild ist in den meisten Fällen auch besser. Also gerne mehr Kinostarts via VOD.


< antworten >