Thema:
The Darkest Timeline Podcast flat
Autor: Kuhschubser
Datum:17.09.20 19:50
Antwort auf:Community von mat

Wundere mich das der hier noch nicht erwähnt wurde, aber die letzten Monate war es einer meiner liebsten Podcasts, besonders über Youtube zu empfehlen!!

[https://www.youtube.com/channel/UCsk8pgXcNoGEp7PZryS_3IQ/featured]

Worum geht es?

Joel McHale und Ken Jeong halten einen (zuerst wöchentlichen, jetzt eher monatlichen) Zoomcall und quatschen 1,5 Stunden lang über die alte Zeit bei den Community Drehs, beantworten User Fragen zu Community und privaten Dingen und besprechen den aktuellen Stand der Corona Pandemie. Die beiden haben eine super Chemie und sind sich die ganze Zeit höchst unterhaltsam am anflaumen und necken. Ab der 4. Folge holen sie auch immer einen Gast dazu! Highlights sind hier auf jeden Fall die Folgen mit Alison Brie (Folge 5 und 25), die Frau ist einfach total durchgeknallt und ich liebe sie dafür :)))). Auch die Folgen mit Gillian Jacobs und Jim Rash sind absolut genial!

Als Specials gibt auch einen Table Read mit der ganzen Besetzung von der Folge als Pearces Erbschaft verteilt wird ([https://youtu.be/V6Q_nlSULio] (Gaststar Pedro Pascal

und der darauf folgende Zoom Call mit allen Cast Members (außer Chevy Chase) [https://youtu.be/R1WsyFFajz0]

Der Podcast hat mir insgesamt wesentlich mehr Freude bereitet als die letzte Staffel und ist auch so einfach ein guter Laune garant! Unbedingt ansehen!


< antworten >