Thema:
Mit Kindern, super flat
Autor: Rocco
Datum:16.09.20 13:11
Antwort auf:Was für ein Scheißfilm von Adema

Ich persönlich finde den auch nicht besonders wertvoll, siehe [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4477807] aber mit meinem 10-Jährigen hatte ich den Aquaman vor ein paar Wochen nochmals geschaut und der fand ihn super. Hat ihn eine Woche später sogar nochmal mit einem Kumpel sehen wollen.

Ist perfekt für das Alter, in welchem man keine "Kinderfilme" mehr unbedingt schauen will, aber darüberhinaus auch keine explizite Gewalt oder zu viel Beziehungsmüll braucht. Gilt natürlich auch für die meisten Marvels.

Hängen bleibt aus kindlicher Sicht die coolen Spezialeffekte, Kloppereien/Schlachten mit mehr oder weniger klarem Gut/Böse-Schema, sowie eine schöne Unterwasserlocation. Der Story ist zudem easy zu folgen.

Greets
Rocco


< antworten >