Thema:
Re:Bin echt sprachlos flat
Autor: token
Datum:15.09.20 10:42
Antwort auf:Re:Bin echt sprachlos von Scarface

>Hoffentlich hast du recht.
>
>Ich habe ja keine Kinder. Aber nie m Leben würde ich es zulassen, dass meine elfjährige Tochter mit dickem Lippenstift ekelhafte und sexuell aufgeladene Schmatzgeräusche ins Mic flüstert oder sich einen Finger in den Mund schiebt als würde sie allen einen blasen wollen.
>

Ich auch nicht. Ich würde auch einschreiten wenn ich sowas im Konsumportfolio wiederfinden würde. Was ich sehe ist aber nicht wild.
Ich denke hier wird etwas zum Regelfall erhoben was nicht Regelfall ist, und was in der Breite stattfindet nicht großartig anders ist als das was in der Teenieszene im Verbund mit Boygroups passiert ist. Nur mit dem Unterschied dass die dahinter stehende Hysterie vom Weltuntergang sich darauf reduzierte Reportagen über kollabierte Kinder die aus Konzerthallen rausgetragen werden zu zeigen, und es noch keinen direkten Stream zum Unfug im Kinderzimmer gab.

Diese Form des sich selbst zum Produkt machen, in einer unbeschränkten und für alle zugänglichen Öffentlichkeit sehe auch ich ziemlich kritisch, habe hier aber noch keinen Anlass mich damit auseinander zu setzen. Falls es so käme dass sie sich so produzieren wollen würde, würde ich wohl sagen, nope, darfst du nicht. Aber das Problem stellt sich (noch) nicht.


< antworten >