Thema:
Re:Bin echt sprachlos flat
Autor: token
Datum:15.09.20 09:33
Antwort auf:Bin echt sprachlos von Scarface

>Das wird die dümmste Generation aller Zeiten.
>

Das sind Kinder die einfach bestimmten Trends folgen, so wie wir auch Trends gefolgt sind. Da ist mit dem älter werden auch viel Dynamik drin.
Meine Tochter ist aktuell komplett in einer Art K-Pop-Fantum versackt, davor gehörten Mineralien zu ihrer größten Leidenschaft, davon waren es degenerierte Kuscheltiere mit großen Augen. Ich hätte mir jetzt auch gewünscht dass ihre Passion sich eher in andere Anlagen orientiert hätte, mache mir aber wenig Sorgen und sehe auch viel Kreativität im Umgang mit diesem neuen Hobby (was hoffentlich bald vorbei geht und von der nächsten Passion ersetzt wird). Etwa eben durch die hier durch den Kakao gezogenen Choreos die sehr versext sind. Nun ja, Tanzen hat generell viel mit Sex zu tun. Ist halt so. Solange sie mit ihren Freundinnen keine Muschileckgesten einbaut bin ich noch entspannt ;)
Dafür verstehe ich nun auch Jokes die ich sonst nicht verstanden hätte, zuletzt bei Teenage Bounty Hunters, wo die Protagonistin einen love interest erwartet und darüber sinniert was sie mit ihrem BTS-Poster machen soll.

Und was die ach so dumme Community angeht, diese hat zuletzt Schlagzeilen damit gemacht eine Trump-Rally zu trollen. Was ganz ganz ganz sicher keinerlei Zusammenhang zum Vorpreschen mit dem USA-Gehampel mit der Plattform Tik-Tok hat, natürlich nicht, purer Zufall.

Mal alle tief durchatmen und daran zurück denken was unsere Eltern für einen Horror bei unseren Interessen ausgemacht haben, und was das Thema Sex im Verbund mit Jugendlichkeit anbelangt, einfach mal eine alte Pop-Rocky rauskramen und staunen.

Man sollte sicher aufmerksam sein und da wo nötig Gegenimpulse setzen oder auch mal regulieren, aber ohne Hysterie.


< antworten >