Thema:
Hab mich "getraut" flat
Autor: Bacardi
Datum:14.09.20 15:53
Antwort auf:Mignonnes (Cuties) Kontroverse von sad

und fand ihn sehenswert. Eindringliches Sozialdrama mit einem Touch Coming of Age. Vermutlich mehr an der Wirklichkeit als es vielen Lieb ist, aber in Zeiten der sozialen Medien in denen gefühlt jeder ein Star sein will und sich zur Schau stellt ist der Film ein Kind seiner Zeit. Und kritisiert eben genau das. In klaren, eindrücklichen Bildern, die man schon sehr aus dem Kontext reißen muss, um sie falsch zu verstehen. Oder man ist halt ein prüder Ami mit Rauschebart ohne Benehmen. Sorry aber mal ganz ernsthaft, wieso wird hier jemand ernst genommen, der es in seinen Videos nicht schafft mal fünf Minuten nicht ins Mikro zu rülpsen?

Lieber selber schauen und eine eigene Meinung bilden.


< antworten >