Thema:
Re:[Film] Ip Man 4 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.09.20 13:29
Antwort auf:Re:[Film] Ip Man 4 von Gramatik

>>>>Tolle Bilder, schöne Farben und gut eingesetzte Martial Arts Szenen.
>>>>Bisschen sehr mit der Brechstange das Thema Rassismus behandelt, aber lieber so als zu subtil.
>>>>Passt auf jeden Fall in den Film um den Bösewicht zu etablieren.
>>>>
>>>>Extras gibt es leider nicht viele.
>>>>
>>>>Ich warte auf eine Box, die ganze Reihe fand ich überdurchschnittlich gut und zwischen den ganzen blutigen, dreckigen Realismuskämpfen wie sie Iku Uwais z.b. macht, eine wohltuende Abwechslung.
>>>>Und Donnie Yen geht halt immer, netter Typ.
>>>
>>>ja finde ich auch.
>>>
>>>Krass finde ich aber auch, dass er seinen Stuntleuten mehr bezahlt, wenn er beim Dreh zuschlagen darf.
>>>Gerade bei der Ip Man Reihe oft der Fall gewesen.
>>
>>auch eine Art von "Crunch" :)
>>Aber coole Sache, so wirkt das wuchtiger.
>>Gibt es da ein Making-of von?
>
>Ich vermute die Info kommt von den Corridor Crew videos wo das am Rande erwähnt wurde. Die hatten noch so 2-3 weitere eher unangenehme Anmerkungen über das stuntman Arbeitsleben in China!


ja die haben das auch erzählt, hab aber mal vor Urzeiten eine Doku/Making of gesehen.
die corridor crew videos mit den stuntmen ist aber auch immer sehr interessant :)


müsste diese Folge sein:

[https://www.youtube.com/watch?v=zMJ0CY_KXAg]


< antworten >