Thema:
Re:Lustig sonst wird immer gemeckert, dass zuviele Bücher flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.09.20 13:20
Antwort auf:Re:Lustig sonst wird immer gemeckert, dass zuviele Bücher von Derrick

>>in einem einzigen Film vermengt werden.
>>
>>Jetzt wird langsam gearbeitet und dann ist es auch falsch.
>>
>>Fans...sind nie zufrieden zu stellen.
>
>Ok Peter Polemik...
>Hat irgendwie nichts damit zu tun bzw. muss es nicht. Dass der letzte Sci-Fi Film von Villeneuve, der auch ne große Lizenz hatte und viel Geld kostete, hinter den finanziellen Erwartungen zurückblieb, könnte eventuell auch damit zu tun haben dass sich Leute Sorgen machen dass sie hier nur ne angerissene und nicht vollendete Geschichte bekommen.


meinst du Blade Runner 2049?

Da ist es den gleichen Weg gegangen wie der Klassiker und hat noch 2 Oscars eingesackt:

[https://www.musikexpress.de/blade-runner-2049-war-im-kino-ein-flop-entwickelt-sich-jetzt-zum-erfolg-1044179/]

"Die Fortsetzung von Villeneuve folgt damit der Geschichte des ersten Films aus dem Jahr 1982: Im Kino floppte Ridley Scotts Meisterwerk ebenfalls, im Heimkino wurde er dann verkultet und zum finanziellen Erfolg."


< antworten >