Thema:
Re:jep, auch wenn sie etwas ZU reißerisch ist flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:14.09.20 13:20
Antwort auf:jep, auch wenn sie etwas ZU reißerisch ist von Wurzelgnom

>Viele Punkte sind aber sehr gut und zeigen mir dass ich bei meinen Kindern richtig handle, wofür ich hier ja meist ausgelacht werde.
>Aber was ist von einem Forum auch Anderes zu erwarten wo es zum guten Ton gehört 10+ Stunden durchzuzocken ;)


>Die angesprochenen Punkte setzen wir schon länger um, z.b. Screen Time, Benachrichtigungen ausstellen usw.
>
>Ich selbst habe letzte Woche versucht mich bei Facebook abzumelden bevor ich den Film gesehen habe, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
>Nutze FB eh seit Jahren nicht mehr.
>Finde das unverantwortlich wie Leute heute noch regelmäßig und zahlreich Bilder ihrer Kinder posten.
>
>Wer also weiß wo ich fix den Account auf FB löschen kann, her damit.


Keine Ahnung, ob das aktuell noch so funktioniert - der Beitrag ist von April 2020.
[https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/soziale-netzwerke/so-loeschen-sie-ihr-profil-bei-facebook-24724]


< antworten >