Thema:
jep, auch wenn sie etwas ZU reißerisch ist flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.09.20 12:41
Antwort auf:Harter Tobak - sehr gute Doku von Fohlenfan77

Viele Punkte sind aber sehr gut und zeigen mir dass ich bei meinen Kindern richtig handle, wofür ich hier ja meist ausgelacht werde.
Aber was ist von einem Forum auch Anderes zu erwarten wo es zum guten Ton gehört 10+ Stunden durchzuzocken ;)

Die angesprochenen Punkte setzen wir schon länger um, z.b. Screen Time, Benachrichtigungen ausstellen usw.

Ich selbst habe letzte Woche versucht mich bei Facebook abzumelden bevor ich den Film gesehen habe, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Nutze FB eh seit Jahren nicht mehr.
Finde das unverantwortlich wie Leute heute noch regelmäßig und zahlreich Bilder ihrer Kinder posten.

Wer also weiß wo ich fix den Account auf FB löschen kann, her damit.


< antworten >