Thema:
Re:Fies flat
Autor: Scarface
Datum:14.09.20 12:34
Antwort auf:Re:Fies von thestraightedge

>Ich finde es total legitim, da die "auf einmal"-Releasepolitik zu bevorzugen. Die Frage ist dann halt, was man draus macht: sagt man "anders wäre besser gewesen", oder kackt man dann deshalb aus Wut dem Nachbarn in den Vorgarten?

Du hast da völlig Recht. Das ist kein Grund so abzugehen und ein eigentlich tolles Produkt schlechtzumachen.


>"Abstrafungswürdig"? Ich finde es legitim.

Es ist irgendwo ein selbstgemachtes Problem. Die Streamingdienste haben es ja von sich aus als riesigen Vorteil gegenüber klassischem Fernsehen beworben und sind damit offensiv am Markt aufgetreten. Dann springt die Kundschaft natürlich auch drauf an und sieht es als neuen Standard an.

Wenn es dann nicht gemacht wird, kommt es heutzutage zu genau solchen Aktionen seitens der Kunden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >