Thema:
Wooooooooow. Bitte bleib' so. flat
Autor: Scarface
Datum:14.09.20 12:16
Antwort auf:[Hulu] Devs [Miniserie] von kellaabaa

Ich habe nur 3 Folgen bisher gesehen und bin komplett hin und weg.

Geniale Stimmung, absolut perfekte Musik und bisher eine wirklich interessante Geschichte.
Dachte rein vom Namen, dass es sowas wie Silicon Valley ist und habe sie deshalb ignoriert.

LoooooooooooooooL....   selten solch eine Fehleinschätzung meinerseits erlebt :)

Gestern Nacht mal eher aus Versehen reingeschaut und komplett drei Folgen am Stück geglotzt und das Lied Congragation von Low läuft im Dauerdepri-Loop seit heute morgen bei mir. Fuck zieht das Lied runter.

Ich hoffe so sehr, dass es bis zum Ende so geil bleibt. Könnte meine Lieblingsserie dieses Jahr werden. Trifft bei mir genau die richtigen Trigger.

Nick Offerman spielt das ja wirklich ziemlich genial muss ich sagen. Hammertyp und klasse Schauspieler. Fand ihn auch in Fargo Staffel 2 sehr gut, wenn auch der Rahmen für ihn deutlich kleiner war. Parks and R. bin ich nie reingekommen, habe ihn zum ersten Mal in " Wir sind die Millers" bewusst wahrgenommen und als normalen Comedian abgetan. Obwohl er auch in dieser relativ harmlosen Komödie wirklich witzig spielt.

Ich finde, der Typ hat was. Er fasziniert mich und ich schaue ihm sehr gerne zu.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >