Thema:
Re:s2e4 flat
Autor: Maxiplus
Datum:14.09.20 09:44
Antwort auf:Re:s2e4 von moishe maseltov

>Ich fand die Episode leider eher schlecht. Meistens uninteressanter Beziehungskistenshit... Und keiner der Storystränge interessiert so wirklich. Hab zwei Abende gebraucht um die Folge zu schauen.
>
>Hoffe mal die Serie kriegt die Kurve


Ja ist mir auch aufgefallen, das Beziehungsgelaber wird teilweise schon arg strapaziert, um die Zeit zu strecken. Warum sonst müssen sich die Paare in einer Episode gleich mehrere Male treffen, wenn man die Dialoge auch in einer Szene abwickeln könnte? Langweilig, aber spart halt Geld, Superheldenmätzchen benötigen teure Effekte. Nicht, das Amazon sparsam sein müsste - ich hoffe, das Budget für die nächsten Staffeln fällt nochmal deutlich höher aus. Natürlich ist die Serie insgesamt immer noch geil und ich kann die nächste Folge kaum erwarten. Ich bin sicher, dass es nach so einer Füllerepisode wieder besser wird.


< antworten >