Thema:
Ich habe bisher nur S01 gesehen flat
Autor: HomiSite
Datum:13.09.20 22:32
Antwort auf:Re:The Break - Jeder kann töten [Krimiserie] von Adema

>Der Grund, warum ich noch nicht weitergeguckt hab.

Ich auch nicht und mir ist gerade aufgefallen, dass ich das vergessen habe zu erwähnen, also dass ich mich in meinem Urteil nur auf S01 beziehe.

Ist halt passable Krimiunterhaltung, gut zum einschlafen. Aktuell muss dafür Bordertown herhalten, da kann man auch hervorragend wegsimmern. Ich höre seit einer Woche eine Folge, haha.

Zum Einschlafen höre ich Podcasts - also nicht bewusst, aber manchmal nicke ich weg. :-)

"Passable Krimiunterhaltung" trifft's gut, aber es gibt halt endlos viel Alternativen (Krimis sind aber auch nicht mein Hauptgenre). Ich habe auf der Liste noch GLACÉ - EIN EISKALTER FUND und HAPPY VALLEY und THE MISSING und neuere Staffeln von CARDINAL und evtl. die zweite Staffel von WITNESSES (S01 war mäßig). Aber eigentlich warte ich, dass endlich irgendwo ENGRENAGES bzw. SPIRAL verfügbar ist!!! In Frankreich läuft aktuell die 8. Staffel, hierzulande gibt's ... zwei!?!


< antworten >