Thema:
weitere Spoiler überall. flat
Autor: Adema
Datum:12.09.20 18:31
Antwort auf:Da gab es ja so einige Stellen im Film von Kaneda4Life

>- Wieso spannen die beiden Leuchten nicht das Kletterseil von einer Wohnung zur anderen sondern machen einen Zombie-Parkour?

Das wäre aber ne harte Nummer. Glaub nicht, dass da einer der beiden den Mumm und noch die Kraft dazu gehabt hätte, von Gebäude zu Gebäude zu tomcruisen. Wobei sie ja Kletterin war, trotz Höhenangst. Hm. Vielleicht war ja das Seil zu kurz für die Distanz? KA, ich hätte mich auch eher abgeseilt und wäre geschmeidig durch die Zombiehorde geglitten!

>- Wieso schießt Mario am Ende nicht dem kranken Ehemann in den Kopf, wegen mir das Bein sondern wirft die Knarre weg und versucht das „Seil“ zu schnappen?
>- warum schnappt sich eben jeder dann in der Küche ein Messer statt die Waffe die am Boden liegt?


Hab ich nicht mehr so detailgenau aufm Schirm, aber ja, ein paar dämliche Momente hat der Film allemal. Ich schiebs auf den Panikmodus, in dem man unmittelbar handeln muss. So richtig genervt hat mich tatsächlich nur die Szene aufm Dach, da hatten sie ja doch die ein oder andere Sekunde, die Gegend zu sondieren.

Der Heli hätte sie halt auch vom obersten Punkt des Gebäude aus aufnehmen können, während von beiden Seiten die Zombose wütet. Hätte wahrscheinlich auch ein spektakuläreres Bild abgegeben, wie sich der Zombiehaufen auftürmt und sie im letzten Moment vom Hubi gerettet werden. Egal, macht den Film nicht schlechter.


< antworten >