Thema:
Da gab es ja so einige Stellen im Film flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:12.09.20 07:57
Antwort auf:Fand den Film gut. (markierter Spoiler) von Adema

Also vorab: Ging auch ohne Erwartungen heran und fand ihn gut! Hatte Spaß und stehe auf den Flow.

Aver solche „Dummheiten“ wie am Ende auf dem Dach hat der Film ja am laufenden Band.

- Wieso spannen die beiden Leuchten nicht das Kletterseil von einer Wohnung zur anderen sondern machen einen Zombie-Parkour?
- Wieso schießt Mario am Ende nicht dem kranken Ehemann in den Kopf, wegen mir das Bein sondern wirft die Knarre weg und versucht das „Seil“ zu schnappen?
- warum schnappt sich eben jeder dann in der Küche ein Messer statt die Waffe die am Boden liegt?
- Warum schreit Mario die Zombies am Anfang erst an nachdem die Polizistin schon fast aufgeknabbert war
- Würde gerne noch mehr aufzählen aber jeder sind meine beiden Kinder wach und rufen „Paaapi“ alle 2 Sekunden. Waaaah

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >