Thema:
The Wave - Drogentrip mit Justin Long flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.09.20 23:52

Hab mir gerade The Wave auf Amazon angeschaut.

Der Film handelt von Frank, einem Anwalt der die Nase voll hat von seinem langweiligen Leben und sich von seinem Kollegen zu einer Party überreden lässt. Dort sind allerdings auch Drogen am Start welche dem Protagonisten einen crazy Trip verschaffen.

Der Film ist jetzt kein Meilenstein der Filmgeschichte. Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, dass er den ein oder anderen ansprechen könnte.
Fühlt sich ein bisschen nach midlife crisis und Sinn des Lebens suchen an.

Ich hatte im Vorfeld sogar mit krasseren Trips und verschwurbelterer Story gerechnet, aber man kann ganz gut folgen. Der Film ändert zeitweise die Tonalität, was etwas strange wirkt, aber hey, was ist an so Trips denn nicht strange, das gehört zum Erlebnis.

Ich geb mal spontan 6,7-7/10 wobei er definitiv Potential für mehr gehabt hätte.

Wer Interesse hat sollte lieber nicht den Trailer schauen, der vermittelt imo ein falsches Bild und zeigt zu viel.

[https://amzn.to/32kEDAL]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >