Thema:
Re:Krass, muss den nochmal schauen, immernoch Spoiler flat
Autor: moishe maseltov
Datum:11.09.20 17:26
Antwort auf:Krass, muss den nochmal schauen, immernoch Spoiler von Scarface

>>Passt doch. Aber durch die Gespräche bei den Eltern und einem späteren mit der Frau und dem Hausmeister ergibt sich, dass er wohl maximal ein paar Sätze mit der Frau beim Quiz gewechselt hat im real life.
>
>Ja, habe nun gelesen wie es wohl gemeint ist. Finde ich sehr gut. Die Frau ist nur eine fiktive Version von der Frau von damals und in Wirklichkeit war er ganz schön creepy zu ihr. :))


Ich denk eigentlich es war ein schöner Moment für ihn, nur hat er halt seine Chance nicht genutzt und dann diesen Moment tausendmal in seinem.Kopf nachgespielt, aber das ist natürlich Spekulation

>Das ist ein ganz schön depressiver Film. Mit der Interpretation im Hinterkopf, muss ich mir den irgendwann nochmal reinziehen. Auch wenn er ganz schön anstrengend ist.

Ich auch, denke aber das zweite Mal ist dann erfrischend, da man eine andere Sichtweise darauf hat, dass alle Dialoge Monologe sind

>Ja, würde ich mir auch wünschen. Wenigstens sind seine Filme eigenständig wie die Sau und er hat sehr interessante Drehbücher in der Rotation. Würde aber gerne mal wieder mit ihm lachen, leider sind seine letzten Filme harte Kost.

Yep, er muss schon krass depri drauf sein


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >