Thema:
Re:Zieh ihn dir rein flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.09.20 00:11
Antwort auf:Zieh ihn dir rein von Derrick

>Was gibts zu verlieren? Vielleicht findest du ihn ja gut.
>
>>Und das obwohl auch hier wieder McG Regie führt, schade.
>
>Das ist niemals ein Qualitätsmerkmal.


Beziehst du das jetzt speziell auf McG oder einen Regiewechsel?

Ich mein worauf würdest du dich mehr freuen, ein Batman Sequel von Christopher Nolan oder von Uwe Boll :D

Ich find ja einige McG Filme ganz unterhaltsam. Die alten Charlies Angels, 3 days to kill, Supernatural (Serie); Terminator Salvation und Das gibt Ärger waren auch ok. Nachdem ich den ersten Babysitter "überraschend" fand (ohne Vorkenntnisse) dachte ich Teil 2 wird bestimmt nicht viel schlechter.

Wenn kein Regiewechsel stattfindet kann man zumindest oftmals mit einem ähnlichen Feeling und Anspruch rechnen imo.

Es gibt sicher Ausfälle in beide Richtungen, aber bei McG wäre ich da jetzt nicht skeptisch gewesen.

Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >