Thema:
Re:50% 1*-Bewertung wg. wöchentlichem Rhythmus flat
Autor: Syxta
Datum:10.09.20 19:08
Antwort auf:50% 1*-Bewertung wg. wöchentlichem Rhythmus von thestraightedge

Ich sehe in beiden Varianten Vor- und Nachteile, habe selber absolut keine Präferenz.

Kommt wöchentlich nur eine Folge? Cool, kein Druck, eine Folge kriege ich irgendwie immer schnell zwischen geschoben, Spannung und Vorfreude auf die nächste Folge nehme ich gerne mit. Hat mich bei GoT nie genervt, nervt auch bei den Boys nicht.

Kommt am Stück? Auch cool, kommt erstmal auf den (virtuellen) Pile of Shame, bis mal genug Luft ist, den Stoff am Stück zu genießen. Oder ich bin schon ewig monsterheiß drauf und nehme Urlaub, oder verlängertes Wochenende.

Gibt echt schlimmere Release-Verbrechen, z.B. hierzulande monatelanges Warten, während Übersee längst verfügbar (oh hi, Disney!).


< antworten >