Thema:
Re:Es ist ein anderes Dune flat
Autor: Sachiel
Datum:10.09.20 09:47
Antwort auf:Es ist ein anderes Dune von Rac

>>Das sieht schon alles irgendwie sehr karg aus. Als würden da noch Details fehlen die noch eingefügt werden. A bisserl fad einfach. Und das trifft irgendwie auf alles zu. Kostüme, Innenareale und Umgebungen. Komisch irgendwie.
>
>Ich weiß absolut was du meinst. Aber das ist eben ein anderes Dune. Man muss von Lynchs Optik wegkommen. Finde ich auch schwer. Nicht nur, dass ich den FIlm tausend mal gesehen habe, ich hab auch die ganzen Spiele rauf und runter gespielt und die haben sich sehr großzügig an dessen Design orientiert.
>Jetzt so etwas vollkommen anderees vorgesetzt zu bekomme, ist schon gewöhnungsbedürftig.


Yep, wobei diese karge ja zum Thema Wüstenplanet passt. Kumpel meint dazu auch "Technik sieht gleichzeitig einfach aber komplex und höchst rituell besetzt aus", was wohl zum Tenor der Bücher passt.


< antworten >