Thema:
Suttree post von gestern??? flat
Autor: janus79
Datum:09.09.20 23:20
Antwort auf:Komm und sieh (Antikriegsfilm 1984) - Meisterwerk von Fritz Schober

Nur der Form halber, Suttree hat gestern auf die Veröffentlichung Ende November als 4k Restauration aufmerksam gemacht. Also falls jemand den Film noch nicht geschaut hat, besser bis zur VÖ von Bildstörung warten, da die icestorm DVD einfach nur schlimm aussieht, wie alles von denen (Trotzdem dankbar, dass die überhaupt bestimmte Filme veröffentlicht haben.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4773285]
">PS: eines Tages werde ich mal den Mut finden und mir Come and see anschauen.

Der erscheint übrigens frisch restauriert von Bildstörung am 27.11 zum ersten Mal in zeitgemäßer Qualität auf BD/DVD, und läuft Ende Oktober auch in ein paar ausgewählten Kinos:

[https://www.bildstoerung.tv/blog/filme/komm-und-sieh/]

[https://www.youtube.com/watch?v=S_gGvT_5IRQ]


"Wir veröffentlichen KOMM UND SIEH mit umfangreichem Bonusmaterial, von einem neu restaurierten 2K-Scan im Originalformat. Die Restaurierung wurde bei den Filmfestspielen Venedig als bester restaurierter Film ausgezeichnet.""


< antworten >