Thema:
Re:kein guter trailer flat
Autor: sad
Datum:09.09.20 20:41
Antwort auf:Re:kein guter trailer von suicuique

>>Ich trau es mich fast nicht sagen aber das erste was mir in den Sinn kam war John Carter in düster. :/
>
>Du meinst, weil in beiden Filmen ein Planet mitspielt und ein Männchen?
>;)
>
>gruß


Vong Trailerfeeling her. Belangloser B-Movie Scifi Quatsch, der mich nicht anmacht. Bei John Carter hat der Trailer viel kaputt gemacht obwohl der eigentlich ganz unterhaltsam ist und die Kritiken imo zu negativ waren.
Umso öfter ich mir den Trailer anschaue umso mieser finde ich ihn. Das ärgert mich total weil ich sicher bin, dass Villeneuve mindestens eine guten Version des Stoffes bringen wird und der Trailer dem nicht gerecht wird.
Wer Dune nicht kennt hält das nach dem Trailer im schlimmsten Fall für ne edgy SciFi Teenie Romanze. Aber egal the Spice must flow, dann ist es eben ein Kacktrailer.
Ach ja ich kann die potentielle Hardliner Empörung schon schmecken. Jihad wird mit Crusade übersetzt. Versteh ich zwar, gerade bei einem Trailer, aber bleibt zu hoffen, dass im Film dann nicht alle arabisch/mittelöstlichen Themen und Flavourelemente ausgeklammert werden


< antworten >