Thema:
Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.09.20 13:57
Antwort auf:Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? von K!M

>>>Die Serie ist fertig, es gibt keinen Kund die uns vorzuenthalten. Wir sind die Kunden und wir wollen das so. Amazon macht das ja um den eigenen Profit zu maximieren. Die tun uns GAR KEINEN Gefallen das wöchentlich zu veröffentlichen.
>>
>>Doch. Das Geschäftsmodell von Amazon ist ein Grund. Das ist legitim.
>
>legitim != richtig, ehrlich, anständig


Sorry, aber die Diskussion ist doch extrem müssig!

Ich wüsste nicht, wie die Forderung "ich will die Staffel in einem Probemonat durchschauen statt mehrerer Monate zu abonnieren! Amazon = Greed! Greed!" anständiger sein soll als die Entscheidung von Amazon, hier in den nun wirklich nicht neuen, und auch bei Streaming Anbietern etablierten Wochenrhythmus zu gehen.

Man könnte auch überspitzt sagen: das "Greed"-Prinzip von Amazon haben die Kunden aber bereits DOPPELT verinnerlicht.


< antworten >