Thema:
Staffeln mit 6 oder 8 Folgen sind doch eigentlich ein flat
Autor: Carsten
Datum:09.09.20 12:21
Antwort auf:Das "Format" Serie von Rac

Witz. Das ist gerade mal 1/3 bzw 1/4 von dem was früher ein Staffel war.
Mir ist das Austrahlungsformat komplett egal, ich schaue sowieso erst wenn eine Staffel vollständig ist und dann in dem Rhythmus, der mir gefällt. Wobei ich noch nie nie etwas gebinged habe, max 2 Folgen an einem Abend reichen mit selbst bei Top-Serien absolut.
Bei The Boys habe ich bisher noch nicht mal die 1. Staffel gesehen, obwohl ich vermute, dass sie mir super gefallen wird.
Da werde ich vermutlich bis Ende der 3. Staffel warten, bis ich sie anschaue, die wird ja in einem Jahr nicht schlechter sein.
Durch diese Zerstückelung in Mini-Staffel mit jeweils bis zu einem Jahr Pause habe ich sonst sowieso immer mindestens die Hälfte vergessen.


< antworten >