Thema:
Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.09.20 11:55
Antwort auf:Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? von K!M

>Wo ist denn Bitte die Agression oder Beleidigung bei einer 1*-Bewertung!

"Garbage!"
"SHAME ON YOU"
"Stupid"
"i thought i could binge this WTF!!!  GREED GREED GREED"
"TO HELL WITH IT"

Die übliche Klientel kotzt sich ins Internet aus. Ich bin erst auf Seite 2. Von fuckin' 300 mit nun 3.200 Rezensionen (53% 1*).

Dieses ganze krasse Fordern als konzertierte Mob-Aktion nach Aufruf auf diversen Seiten ist einfach daneben.

Auch lustig:
"second attempt at a review, first one was rejected for being too negative."

LOL, wenn der Amazon-Bot wg Gossensprache ablehnt...

>Die Serie ist fertig, es gibt keinen Kund die uns vorzuenthalten. Wir sind die Kunden und wir wollen das so. Amazon macht das ja um den eigenen Profit zu maximieren. Die tun uns GAR KEINEN Gefallen das wöchentlich zu veröffentlichen.

Doch. Das Geschäftsmodell von Amazon ist ein Grund. Das ist legitim.


< antworten >