Thema:
Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.09.20 11:24
Antwort auf:Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? von K!M

>>>Und zwar auch so das er gesehen wird und eine Wirkung hat? Die nerven und ständig mit dem Bewertungsscheiß, jetzt bekommen sie mal die Rechnung.
>>
>>Ich habe nichts gegen Bewertungen; ich finde einfach diese Mob-Mentality und Empörungskultur zum Abgewöhnen. Wie las ich beim Neon Zombie: der Medienkonsum verwahrlost, und verkommt in Aggression und Beleidigungen. Natürlich macht da auch die Form die Musik, und die ist daneben.
>
>Wo ist denn Bitte die Agression oder Beleidigung bei einer 1*-Bewertung!
>
>>Dass ich das Anspruchsdenken und diese Forder-Mentalität nicht nachvollziehen kann steht noch auf einem anderen Blatt. Beim Mandalorian: okay, da lag der Fall anders, hier konnte ich Kritik nachvollziehen. Hier gegen einen wöchentlichen Rhythmus Sturm zu laufen und dabei meistens jede Form vermissen zu lassen: nee, danke.
>
>Die Serie ist fertig, es gibt keinen Kund die uns vorzuenthalten. Wir sind die Kunden und wir wollen das so. Amazon macht das ja um den eigenen Profit zu maximieren. Die tun uns GAR KEINEN Gefallen das wöchentlich zu veröffentlichen.


Na doch, der Grund sie uns vorzuenthalten ist, wie du selbst sagst, Gewinnmaximierung. So bleibt die Serie länger im Gespräch im Zeitalter der Eintagsfliegen Gehirne.

Ich würde sie auch lieber bingen, aber mei, is nicht so wild wie zB bei Rick und Morty wo einfach mal Monate zwischen den 5 ersten und letzten Episoden der letzten Staffel lagen.

Die PS5 hat auf Amazon.uk auch nur 2,5/5 Sternen weil man sie noch nicht vorbestellen kann ^^

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >