Thema:
Re:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.09.20 11:06
Antwort auf:Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? von K!M

>Und zwar auch so das er gesehen wird und eine Wirkung hat? Die nerven und ständig mit dem Bewertungsscheiß, jetzt bekommen sie mal die Rechnung.

Ich habe nichts gegen Bewertungen; ich finde einfach diese Mob-Mentality und Empörungskultur zum Abgewöhnen. Wie las ich beim Neon Zombie: der Medienkonsum verwahrlost, und verkommt in Aggression und Beleidigungen. Natürlich macht da auch die Form die Musik, und die ist daneben.

Dass ich das Anspruchsdenken und diese Forder-Mentalität nicht nachvollziehen kann steht noch auf einem anderen Blatt. Beim Mandalorian: okay, da lag der Fall anders, hier konnte ich Kritik nachvollziehen. Hier gegen einen wöchentlichen Rhythmus Sturm zu laufen und dabei meistens jede Form vermissen zu lassen: nee, danke.


< antworten >