Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 09.09.20 11:06 | ||
Antwort auf: | Wie soll der Kunde denn sonst seinen Unmute melden? von K!M | ||
>Und zwar auch so das er gesehen wird und eine Wirkung hat? Die nerven und ständig mit dem Bewertungsscheiß, jetzt bekommen sie mal die Rechnung. Ich habe nichts gegen Bewertungen; ich finde einfach diese Mob-Mentality und Empörungskultur zum Abgewöhnen. Wie las ich beim Neon Zombie: der Medienkonsum verwahrlost, und verkommt in Aggression und Beleidigungen. Natürlich macht da auch die Form die Musik, und die ist daneben. Dass ich das Anspruchsdenken und diese Forder-Mentalität nicht nachvollziehen kann steht noch auf einem anderen Blatt. Beim Mandalorian: okay, da lag der Fall anders, hier konnte ich Kritik nachvollziehen. Hier gegen einen wöchentlichen Rhythmus Sturm zu laufen und dabei meistens jede Form vermissen zu lassen: nee, danke. |
|||
< antworten > | |||