Thema:
Re:Kann ich verstehen flat
Autor: Pezking
Datum:09.09.20 10:46
Antwort auf:Kann ich verstehen von sad

>Das ist doch eher ein Qualitätsmerkmal. Die Leute sind total scharf auf die Serie und wollen die Staffel bingen. Wöchentliche Folgen sind antiquiert und nerven nur.

Nein, das ist Quatsch. In den letzten Jahren hat insbesondere Netflix einen neuen Veröffentlichungsrhythmus etabliert - den bisherigen jedoch damit keinesfalls ersetzt.

Es ist völliger Unsinn, jetzt sender- und dienstübergreifend davon auszugehen, das Droppen ganzer Staffeln auf einen Schlag sei jetzt der neue Standard und jede Abweichung davon eine boshafte Zumutung.

>Das Sehverhalten hat sich einfach verändert. Ein wöchentlicher Release ist Antihype für mich und hat schon oft dafür gesorgt, dass ich die Serie erst angefangen habe als die Staffel komplett war.

Dann hast Du hier eine klare Präferenz - aber gehe bitte nicht davon aus, dass jeder diese teilt. Ich persönlich begrüße die Entscheidung von Amazon.


< antworten >