Thema:
Re:Schönes Familienkino flat
Autor: McDee
Datum:09.09.20 08:33
Antwort auf:Re:Schönes Familienkino von Tobakaido

>>Sich ne Raubkopie zu besorgen, um drüber herziehen zu können, ist schon doppelt armselig.
>>
>Im Gegensatz zu McFly und seiner Handyschutzhülle mit eingebautem lizenzfreien Nintendo-Emulator hat er wenigstens nicht noch einem Mittelsmann Geld in den Rachen geworfen. Einen Hehler bezahlen, den Rechteinhaber aber nicht... Ist das noch dreifach oder schon vierfach armselig?


Bitte unterlasse doch solch hanebüchene Seitenhiebe.

Meine Tochter hat sich eine fucking Handyhülle gekauft. Da stand nirgends was da drauf ist, ich ging also von irgendwelchen Billo-Arcade-Klonspielen aus.

Als sie dann kam und meinte "Da kann man ja Mario spielen" hab ich mir das Ding zum ersten Mal näher angesehen und gemerkt dass da eben auch diverse emulierte Games drauf sind. Übrigens Games, von denen ich die meisten sicherlich auch bereits mehrfach beim Rechteinhaber bezahlt habe.

Hätte ich ihr das Ding jetzt also aus der Hand reißen und sofort theatralisch vernichten sollen?

Dein wenig verklausulierter Wunsch unser Haus möge aufgrund dieses frefelhaften Kaufes in Flammen aufgehen war schon unterste Schublade ([https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4772170]).

Dennoch hatte ich mich entschieden das mal auf sich beruhen zu lassen, und auch den Link zum Produkt (nach dem ja aktiv hier gefragt wurde) wieder entfernt, weil ich eingesehen habe, dass das als Werbung missverstanden werden könnte (was es nicht sein sollte!)

Bei mir bist du mit deiner Hexenjagd leider an der VÖLLIG falschen Adresse.

mcdee


< antworten >