Thema:
Da ist noch mehr... flat
Autor: Tobakaido
Datum:08.09.20 14:30
Antwort auf:WTF@Uiguren-Situation?! von WonderBoy

>Stimmt es eigentlich, dass die Macher dieses Machwerks sich im Abspann ganz entspannt bei 8 chinesischen Behörden bedanken, dass sie in Xianjing in der Nähe von Uiguren-"Umerziehungs"-Lagern drehen durften und was für einen tollen Job die Behörden doch dort leisten?
>
>If true, sreiously, WTF?! Wer immer noch Gründe sucht, diesen Streifen hardline zu ignorieren, sollte langsam mal genug Munition in der Tasche haben ...
>

Die Hauptdarstellerin ist übrigens eine öffentliche Unterstützerin der Hongkonger Polizei:
[https://www.japantimes.co.jp/culture/2020/09/06/films/mulan-boycott-hong-kong-film/]
EDIT: Ich sehe gerade, dass das unten schon diskutiert wird. Egal, halt ein weiterer Link und noch einmal erwähnt. Kann ja nicht schaden.


< antworten >