Thema:
Re:WTF@Uiguren-Situation?! flat
Autor: Pezking
Datum:08.09.20 14:13
Antwort auf:Re:WTF@Uiguren-Situation?! von WonderBoy

>>Kurz gesagt: Im Abspann steht halt in der "The producers like to thank" auch das >Public Security Bureau in Turpan, also diejenigen, die nach den Xinjiang leaks >stark in dem managen von Internierungslagern involviert waren.
>
>"The film also expresses thanks to the “publicity department of CPC Xinjiang Uyghur Autonomy Region Committee”."
>
>Aber sich bei dem Kommitee für Uiguren-"Autonomie" zu bedanken ist schon leicht problematisch, oder? In diesen geilen Camps passieren afaik allerlei Dinge, mit "Autonomie" hat das aber, äh, eher äußerst wenig zu tun ...?


Ja. Da hätte man sich vor 80 Jahren auch beim Generalgouvernement für die besetzten polnischen Gebiete für die gute Zusammenarbeit bedanken können. Das ist ein absolutes Unding und die Knalltüten bei Disney sollten sich was schämen.

>In diesen geilen Camps passieren afaik allerlei Dinge, mit "Autonomie" hat das aber, äh, eher äußerst wenig zu tun ...?

Falls jemand akut Bock auf schlechte Laune hat:
[https://www.youtube.com/watch?v=17oCQakzIl8]


< antworten >