Thema:
Re:WTF@Uiguren-Situation?! flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:08.09.20 13:13
Antwort auf:WTF@Uiguren-Situation?! von WonderBoy

>Stimmt es eigentlich, dass die Macher dieses Machwerks sich im Abspann ganz entspannt bei 8 chinesischen Behörden bedanken, dass sie in Xianjing in der Nähe von Uiguren-"Umerziehungs"-Lagern drehen durften und was für einen tollen Job die Behörden doch dort leisten?
>
>If true, sreiously, WTF?! Wer immer noch Gründe sucht, diesen Streifen hardline zu ignorieren, sollte langsam mal genug Munition in der Tasche haben ...
>
>WB(iMW/VR)


www.nytimes.com/2020/09/08/world/asia/china-mulan-xinjiang.amp.html

[https://www.google.com/amp/s/amp.theguardian.com/film/2020/sep/07/disney-remake-of-mulan-criticised-for-filming-in-xinjiang]

Kurz gesagt: Im Abspann steht halt in der "The producers like to thank" auch das Public Security Bureau in Turpan, also diejenigen, die nach den Xinjiang leaks stark in dem managen von Internierungslagern involviert waren.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >